3. Gutshofturnier 2016

Das dritte mal veranstaltete der Pferdesportverein Görlsdorf auf dem Gutshof ein Springturnier der Klassen E bis M*.

Dieses Jahr hatten wir uns entschlossen, das Turnier über zwei Tage gehen zu lassen und zwar vom 09.07.-10.07. Es erwarteten die Reiter-Pferd-Paare und Zuschauer Prüfungen der Klasse E(Einsteiger) bis M*(Mittelschwer). Unseren Gästen wurde auch neben dem Sport eine Menge geboten, zum Beispiel ein Grillschwein von Maxe, Kinderschminken, Ponyreiten, Hüpfburg, tolle Aussteller mit ihren grandiosen Sachen zum Beispiel war Juliane Mantey vom Reitsportfachgeschäft Roß & Reiter mit allem da, was man rund ums Pferd benötigt, unsere jüngsten Reiter konnten bei einem Führzügelwettbewerb ihr erlerntes Können hoch zu Roß zeigen und und und…
Es lohnt sich also jedes Jahr wieder auf dem Gutshof in Görlsdorf vorbei zu schauen und ein paar tolle Stunden mit großartigem Sport zu verbringen. Wir freuen uns auf Euch.