6. Gutshofturnier 2019

Die schönen Zeiten vergehen leider immer zu schnell. Schon ist es vorbei, das Görlsdorfer Gutshofturnier. Heute haben wir wieder tollen Sport gesehen, und viele mutige Wendungen und Ritte. Ein ganz großes Danke das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ohne euch wäre das Turnier nicht so besonders und schön. Danke für die vielen tollen Gespräche, den Erfahrungsaustausch, euer Verständnis, ja den Spaß den wir zusammen an diesem Wochenende hatten.

Der Ehrenpreis im heutigen Großen Preis der Milchgut GmbH, einen kompletten Steilsprung, konnte Martin Jurisch gewinnen. Sicher werden wir ihn bei den nächsten Turnieren und Youngstertagen in Herzberg sehen können. Herzlichen Glückwunsch Martin zu deinem Sieg und allen Platzierten.

Die weiteren Sieger heute waren:

1. Charline Graßmann mit Lordis -Stilspring Wettbewerb mit erlaubter Zeit
2. Rhea Lehfeldt mit Cloud of Canterbury – Stilspringprüfung Kl. A*
3. Neele Howel mit Quendio – Punktespringprüfung Kl. A** Abt. 1
4. Mark Nordhorn mit Zarah R – Punktespringprüfung Kl. A** Abt. 2
5. Mark Nordhorn mit Quel Napoli – Springprüfung mit steigenden Anforderungen
6. Martin Jurisch mit Comet FS – Springprüfung Kl. M* mit Siegerrunde

Der PSV gratuliert allen Siegern und Platzierten und wir hoffen, dass ihr euch über eure Ehrenpreise gefreut habt.