Gutshofturniere

Mit dem Pferdesportverein Görlsdorf wird auch eine Tradition auf dem Gutshof am Leben erhalten.
Im Jahre 2014 startete die Neuauflage der damals so bekannten Turniere und das nach 16 Jahren Pause auch sehr erfolgreich. Bei sechs Prüfungen von der Führzügelklasse für die Kleinsten bis zur Hauptprüfung, einem Springen der mittelschweren Klasse konnten sowohl Teilnehmer als auch Zuschauer die besondere Atmosphäre des Görlsdorfer Gutshofes spüren. Viele positive Feedbacks rund um das erste Turnier gaben uns den Schwung weiter zu machen.
Im Jahr 2016 erfolgte dann das erste zweitägige Turnier auf dem Gutshof, das so gut gelungen ist, dass wir dieses zweitägige Event auch so weiter führen werden. 2017 gab es dann auch für die weiter angereisten Reiter(teilweise mit 450km Anfahrtsweg!) ein großes Stallzelt

Unseren Gästen wird auch neben dem Sport eine Menge geboten, zum Beispiel ein Grillschwein und viele weitere Leckereien, Kinderschminken, Ponyreiten, Hüpfburg, tolle Aussteller mit ihren grandiosen Sachen zum Beispiel war Juliane Mantey vom Reitsportfachgeschäft Roß & Reiter schon oft dabei und brachte alles mit, was man rund ums Pferd benötigt.

Es lohnt sich also jedes Jahr auf dem Gutshof in Görlsdorf vorbei zu schauen und ein paar tolle Stunden mit großartigem Sport zu verbringen.
Wir freuen uns auf Euch!