Unsere Reithalle

Ende der 90er Jahre konnte der Pferdesportverein Görlsdorf die ehemalige Kartoffelsortieranlage in Frankendorf zur Nutzung übernehmen.

Durch die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder ist eine nutzbare Reithalle entstanden. Während im Sommer das Training im Freien stattfindet, bietet die Halle im Winter einen großen Vorteil beim Training der Pferde.

Hallennutzung

Die Hallennutzung ist im Vereinsmitgliedsbeitrag inklusive.

Sanierung der Halle

Wir wollen unsere Reithalle sanieren dazu wird jeder Cent gebraucht. Ihr könnt unseren Verein gern dabei unterstützen.
Bevor Ihr Euren online-Shop besucht, geht bitte auf www.bildungsspender.de/psv-goerlsdorf (einfach Link kopieren und in die Adresszeile Eures Browsers einfügen bzw. nebenstehenden Button „Ich helfe mit“ anklicken). Von dort erreicht Ihr über die Shopsuche Euren Händler. Dieser vergütet Euren Einkauf mit einem bestimmten Betrag, ohne, dass Ihr mehr bezahlt. Der Erlös fließt dann direkt in unseren Verein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!