Karsten Thorleuchter
ist der erste Vorsitzende unseres Vereins und ist immer in Action, wenn es um den Verein geht.
Bei Fragen oder Weiterem können Sie sich gerne an ihn wenden:

Görlsdorfer Dorfstraße 07
15926 Luckau
eMail: karstenthorleuchter@googlemail.com

Michael Stehr
ist der zweite Vorsitzende unseres Vereins und steht unserem ersten Vorsitzenden immer zur Hilfe bereit. Desweiteren ist er zuständig für unsere Sponsoren und Partner und kümmert sich mit Herzblut darum, dass ein schönes Turnier zustande kommen kann.

Kassenwart

Nadine Hennig
hält die Finanzen des Vereins zusammen und übernimmt damit eine äußerst wichtige Aufgabe. Sie ist zudem bei allen Organisationen dabei und behält in all dem Durcheinander immer einen klaren Kopf.

Jugendarbeit

Ina Klindworth
übernimmt die Verantwortung für unsere Kleinsten. Auch Kinder haben in unserem Verein einen Platz und werden dementsprechend gefördert.

Falko Mücke
ist zuständig für Social Media. Er hält alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins auf dem neusten Stand.

Sportwart

Kristin Mücke
ist zuständig für ein außgeglichenes Training unserer aktiven Reiter. Natürlich sorgt sie für die nötige Abwechslung im Training, aber auch für schöne Trainingswochenenden und viel Spaß

Hallenwart

Peter Paschke kümmert sich mit Herz um unsere Reithalle in Frankendorf. Er bringt etwas Organisation in das Training der Winter- und Hallensaison und sorgt bestens für alles rund um und in der Halle.